cherrypicker gratuliert der Otto Group zur neuen alten Agentur…

..und freut sich mit und für den langjährigen Kunden. In einem mehrstufigen Auswahlprozess mit Pitch ist die Beziehung von Otto mit der langjährigen Leadagentur „Heimat“ neu entflammt.

Die Glückwünsche richten sich selbstverständlich auch an die Agentur „Heimat“. Laut Otto-Vorstandsvorsitzendem Marc Opelt war der Etathalter als Außenseiter ins Rennen gegangen und konnte am Ende dennoch überzeugen. Gemeinsam mit der neuen und alten Lead-Agentur möchte Otto die eigene Markenführung noch konsistenter gestalten und an die Erfolge der letzten Jahre anschließen.

cherrypicker wünscht allen Beteiligten für die anstehenden Herausforderungen viel Erfolg!

Mehr zum Thema:

Ein ausführliches Interview mit Marc Opelt zu diesem und weiteren Themen findet man in der W&V-Ausgabe Nr. 23 /// 4. Juni 2018.

Zum Artikel der W&V Onlineausgabe geht’s über folgenden Link:

https://www.wuv.de/marketing/otto_arbeitet_mit_heimat_an_der_neuen_markenpositionierung

Viel Spaß beim Lesen!

About the Author

The Author has not yet added any info about himself

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *