Susan Schramm im Interview: „Wir wollen ein Gütesiegel für die Agenturwelt entwickeln“

Die erste Ausschreibung von THE BEST AGENCY liegt hinter uns und wir können ein sehr erfolgreiches Resumée ziehen.
Im ersten Jahr von THE BEST AGENCY sind 65 Einreichungen, 23 Shortlist-Kandidaten und 16 Auszeichnungen zu verzeichnen.

„Wer jetzt denkt, es sind immer die großen Ideen und Präsentationen, welche die größte Aufmerksamkeit bekommen, der liegt falsch. Manchmal ist es auch ein kleines Feuerwerk, das einen in den Bann zieht.“, sagt die diesjährige Jury-Vorsitzende Susan Schramm in ihrem Interview mit der W&V.

THE BEST AGENCY möchte einen neuen Standard in der Branche etablieren, der sich an qualitativen Richtlinien orientiert, wie auch Susan Schramm unterstreicht: „Sicher waren die Bewertungen streng, aber das muss so sein, da wir langfristig eine Form von Gütesiegel für die Agenturwelt entwickeln wollen.“

Der komplette Artikel ist über folgenden Link nachzulesen:
https://www.wuv.de/marketing/wir_wollen_ein_guetesiegel_fuer_die_agenturwelt_entwickeln

Viel Spaß beim Lesen.

Ihr cherrypicker-Team

About the Author

The Author has not yet added any info about himself

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *