From agency selection to working together.


The challenges to successful communication are constantly increasing. The changing behaviour of target groups, the evolution of media, growing complexity and rapidly increasing digitalisation are just a few of the recent developments.

Every company, brand, association and NGO is today facing the question of how to communicate more successfully and effectively, which resources are required for this in the future and how interaction with agencies can be orchestrated in a meaningful and optimal way. Finding and working on solutions for this is the core of our business.

Regardless of whether you are still looking for the right agency partner, want to improve your cooperation with an existing partner or want to better interlink different agencies: We are your strategic partner for the successful use and efficient management of all types of agencies. Locally, throughout Europe or worldwide. Allowing you to become even more successful with the help of your agency/agencies.

Analysis, objectives, strategies and concepts for successful marketing and agency management

READ MORE

Selection processes of all kinds, with workshops or pitches - and with the largest agency database

READ MORE

Up-to-date remuneration models, retainers, bonus systems, auditing and much more.

READ MORE

Audits for the drawing up of agency contracts in close cooperation with your lawyers

READ MORE

Lead agency, single source or collaboration model: the best agency model for your requirements

READ MORE

Design and implementation of tailor-made agency solutions or in-house agencies

READ MORE

Systematic evaluation, workshops and optimisation of collaboration with an agency

READ MORE

Conception, specifications and implementation of public tenders for communication tasks

READ MORE

Are you interested?

We look forward to hearing from you: +49 (0)40 28 66 77 90

Vanessa Seibicke

Contact now

Von A wie Agenturauswahl bis Z wie Zusammenarbeit.


Die Herausforderungen an erfolgreiche Kommunikation wachsen ständig. Veränderte Verhalten der Zielgruppen, Wandel der Medien, wachsende Komplexität und rapide zunehmende Digitalisierung sind nur einige der Entwicklungen dieser Zeit.

Für jedes Unternehmen, jede Marke, jeden Verband und jeden NGO stellt sich heute die Frage, wie man erfolgreicher und wirkungsvoller kommunizieren kann, welche Ressourcen man in Zukunft dafür benötigt und wie dabei das Zusammenspiel mit Agenturen sinnvoll und bestmöglich orchestriert werden kann. Hierfür Lösungen zu finden und diese zu begleiten ist der Kern unserer Arbeit.

Ganz gleich, ob Sie den richtigen Agenturpartner noch suchen, die Zusammenarbeit mit einem bestehenden Partner verbessern möchten oder verschiedene Agenturen besser miteinander verzahnen wollen: Wir sind Ihr strategischer Partner für einen erfolgreichen Einsatz und eine effiziente Steuerung von Agenturen aller Art. Und das sowohl lokal, europaweit oder in der ganzen Welt. Damit Sie mit Hilfe Ihrer Agentur(en) noch erfolgreicher werden.

Analyse, Zielbilder, Strategien und Konzepte für ein erfolgreiches Marketing- und Agentur-Management

MEHR LESEN

Auswahlprozesse aller Art, mit Workshops oder Pitches - und mit der größten Agenturdatenbank

MEHR LESEN

Zeitgemäße Vergütungsmodelle, Retainer, Bonus-Systeme, Auditings, u.v.m.

MEHR LESEN

Audits bei der Entwicklung von Agenturverträgen, in enger Zusammenarbeit mit Ihren Anwälten

MEHR LESEN

Leadagentur, Single Source- oder Kollaborationsmodell: Das beste Agenturmodell für Ihre Anforderungen

MEHR LESEN

Konzeption und Implementierung von maßgeschneiderten Agenturlösungen oder Inhouse Agencies

MEHR LESEN

Systematische Messung, Workshops und Optimierung der Zusammenarbeit mit einer Agentur

MEHR LESEN

Konzeption, Leistungsbeschreibungen und Durchführung von Öffentlichen Ausschreibungen für Kommunikationsaufgaben

MEHR LESEN

Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihren Anruf: +49 (0)40 28 66 77 90

Wiebke Amelung

Valentin Ostwald

Jetzt Kontakt aufnehmen