Pressemitteilung: THE BEST AGENCY – 23 Einreichungen auf der Shortlist!

PRESSEMITTEILUNG

Kundenjury sucht die besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz:
THE BEST AGENCY – 23 Einreichungen auf der Shortlist!

  • Nach der ersten Jurysitzung stehen nun die 23 Shortlist-Einreichung von 20 Agenturen fest.
  • THE BEST AGENCY mit Rekordeinreichung und großer Kundenbeteiligung
  • Exklusive Jury aus Auftraggebern zeichnet die besten deutschsprachigen Agenturen in 10 verschiedenen Kategorien aus


Hamburg, im Juli 2018: Ein spannender Tag liegt hinter dem fast 40-köpfigen Experten-Gremium aus Marketing- und Kommunikationsentscheidern der Jury von THE BEST AGENCY. Gestern fand die 1. Jurysitzung in den Räumlichkeiten des diesjährigen Partners bonprix in Hamburg statt, in der 65 Einreichung in 10 Kategorien von verschiedensten Netzwerk- und inhabergeführten Agenturen bewertet wurden.

Die rein aus Kunden bestehende Jury um die Vorsitzende Susan Schramm (McDonald’s Deutschland) entschied sich gestern für 23 Einreichungen von 20 Agenturen, die es damit auf die Shortlist der Auszeichnung geschafft haben.

„THE BEST AGENCY hat das Ziel, eine neue Art von Auszeichnung und Gütesiegel in der Marketing- und Agenturbranche zu etablieren“, sagt Oliver Klein, Inhaber und Gründer von cherrypicker. Der Initiator von THE BEST AGENCY blickt nach der ersten Zusammenkunft mit neuem Konzept und unter neuem Namen positiv in die Zukunft: „Die sehr positive Resonanz der vielen einreichenden Agenturen und die starke Anzahl an Kunden bei der Jury zeigen ganz deutlich, dass wir auf dem besten Weg sind, dieses Ziel zu erreichen.“

„Es gab eine Reihe von Agenturen, die mich sehr positiv überrascht haben. Noch erstaunlicher fand ich allerdings, dass es so viele Agenturen gibt, denen es schwerfällt, Kunden von ihren Kompetenzen zu überzeugen.“ sagt Susan Schramm, diesjährige Jury-Vorsitzende und Marketing Vorstand McDonald’s Deutschland. „Deshalb freue ich mich ganz besonders, die spannendsten Agenturen von THE BEST AGENCY bei der 2. Jury-Sitzung persönlich kennenzulernen.“

Bei der nächsten Jury-Sitzung am 14.09.2018 werden die Agenturen persönlich vor Ort um die begehrten Auszeichnungen kämpfen und sich der härtesten Jury stellen. Damit haben alle ausgewählten Arbeiten nun die Chance, in einer der zehn unterschiedlichen Kategorien mit jeweils Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet zu werden.


Über „THE BEST AGENCY“:

Auf Initiative der Hamburger Agenturmanagementberatung cherrypicker ergänzt dieser neue Wettbewerb den Branchen-Kalender: Mit THE BEST AGENCY stiftet cherrypicker eine Auszeichnung, für die eine exklusive Jury Auftraggebern Einreichungen von Agenturen qualitativ durch die Kundenbrille bewertet. Für Konzept und Gestaltung des neuen Formats hat cherrypicker mit der Werbeagentur Saatchi & Saatchi zusammengearbeitet.

Die finale Auszeichnung von THE BEST AGENCY findet am 14.9.2018 im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners in Hamburg statt. Geladen sind neben der Jury alle Shortlist-Kandidaten des Wettbewerbs.

Alle Informationen zu THE BEST AGENCY, zu Mitgliedern der Jury und Impressionen der ersten Jurysitzung finden Sie unter www.thebestagency.de. Ein besonderer Dank gilt den Partnern von THE BEST AGENCY 2018: cherrypicker, bonprix, Freixenet, markenartikel, Mercedes-Benz, new business. Saatchi & Saatchi, Süddeutsche Zeitung und W&V.


Mehr unter:
www.thebestagency.de

Kontakt:
THE BEST AGENCY
c/o cherrypicker
Erik-Blumenfeld-Platz 1
22587 Hamburg
Tel.: +49 40 28 66 77 90
E-Mail: presse@cherrypicker.de

About the Author

The Author has not yet added any info about himself

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *