Wie erreicht man als größter Versicherer Niedersachsens seine Kunden am effizientesten?

Dazu hat die VGH cherrypicker beauftragt, einen qualitativen Mediaauswahlprozess mit einem besonderen Fokus auf Geo-Marketing durchzuführen. In einem strategischen Workshop haben wir gemeinsam die künftige Rolle einer Mediaagentur mit regionaler Planung und Einkauf definiert sowie die besonderen Herausforderungen in der Kooperation mit Kreativagenturen diskutiert. Daraus entwickelte sich ein stärkerer integrativer Ansatz in der Verzahnung einzelner Disziplinen innerhalb der Kommunikationsstrategie und in der Steuerung von Agenturen. Der bestehende Agenturpartner pilot konnte den Mediaetat verteidigen.

Joachim Litwin

(Head of Marketing / Advertising and Sales, VGH Versicherungen)

pilot zum Etatgewinn

pilot gewinnt Media-Etat der VGH Versicherungen

12.03.2019 | Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Auch im 14. Jahr setzen die VGH Versicherungen die Zusammenarbeit mit pilot fort. In einem mehrstufigen, von Cherrypicker unterstützten Pitch konnten unsere Spezialisten den siebenstelligen Media-Etat erfolgreich verteidigen.

Alles lesen

KUNDE

AGENTUR