Die Anforderung an Convenience Food? Schnell und unkompliziert? Nein! Was den Menschen heute tatsächlich wichtig ist, ist dass es gesund und frisch sein soll. Eine gute Ausgangslage für unseren Kunden Subway! Denn hier wird wirklich Frische serviert! Mit seiner Frischetheke, an der jedes Sub individuell und vor den Augen der Kunden zubereitet wird, ist Subway der Konkurrenz einen Geschmacksnerv voraus.

cherrypicker unterstützt Subway seit Jahren in verschiedenen Fragen des Agenturmanagements und hilft, die Erfolgskurve weiter nach oben zu ziehen.

Suche und Auswahl einer PR-Agentur 

Gemeinsam ermittelten wir u.a. in einem mehrstufigen Auswahlprozess gemeinsam mit dem Marketing und Vertrieb einen neuen PR Partner. Hierfür screenten wir den Agenturmarkt nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Von 11 präsentierten, möglichen Partnern durften sich 5 noch einmal persönlich vorstellen. Als Sieger ging am Ende die Agentur P8 hervor. Wir gratulieren herzlich.

Suche und Auswahl einer kreativen Lead-Agentur 

Zuletzt unterstützten wir Subway in einem umfangreichen Projekt bei der Suche und Auswahl einer kreativen Leadagentur. Im Anschluss an die Chemistry Meetings bereisten wir gemeinsam mit dem Kunden 3 Städte in Deutschland und schlossen uns für je einen ganzen Tag mit 4 Agenturen ein, um diese strategisch und kreativ anhand eines konkreten Themas zu challengen. Schon im Chemistry Meeting mit der Agentur ressourcenmangel wurde klar: Das könnte uns schmecken. Und diese erste Geschmacksnote setzte sich auch im Engagement Workshop weiter durch. Wir gratulieren Subway zu dieser neuen Kunde-Agentur-Kreation und wünschen beiden Seiten eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

W&V zum Etatgewinn

LLR verliert Subway an Ressourcenmangel

02.12.2019 | Ressourcenmangel ist die neue Leadagentur von Subway. Den DACH-Etat gewann die Agentur im Frühjahr und setzte bereits Maßnahmen für die Sandwich-Kette um. Bisheriger Etathalter war Lukas Lindemann Rosinski.

Alles lesen