Erfolgreiches Recruitment ist heute eine der größten Herausforderungen für Unternehmen! Das gilt erst recht für eine Hotelkette, die in Deutschland noch weitestgehend unbekannt ist. Für Premier Inn haben wir den gesamten deutschen Markt nach den besten Agenturen und kreativsten Cases für zeitgemäßes Employer Marketing gescreent.
Schließlich brachten wir das HR-Team, das Marketing und ausgewählte Agenturteams an einen Tisch – vollends überzeugen konnte schließlich DDB in der für diese Aufgabe runden Aufstellung mit SK Sasserath und Kienbaum.

Karen Heiland

(HR Communications Manager, Premier Inn Deutschland)

„Auf der Suche nach einer passenden Agentur, bin ich zufällig über cherrypicker gestolpert. Was ein Glück für uns! Ich kenne mich in der Agenturlandschaft nicht aus und wir benötigten dringend Unterstützung bei unserer Aufgabe, Premier Inn als Arbeitgeber in Deutschland bekannt zu machen. Die sehr namhaften Kunden auf der Website waren verlockend und einschüchternd zugleich. Sehr spontan kam ein einstündiges Telefonat mit Oliver Klein zustande. Ich war hin und weg, obwohl mir klar war, dass mir die Mittel für den bevorzugten Prozess nicht zur Verfügung standen. Dennoch war hier nicht Ende. Das Team von cherrypicker fand unser Projekt spannend und schlug ein verkürztes Vorgehen vor, das uns zur passenden Agentur führen sollte. Im Agenturmarkt ist cherrypicker zuhause! cherrypicker kontaktierte 144 Agenturen, die passend für die Aufgabenstellung erschienen. 37 dieser Agenturen reichten ihre Unterlagen ein. Von 19 aus der Vorauswahl, wurden sieben Agenturen eingeladen, von denen wir sechs im Chemistry Meeting persönlich kennenlernten. Die Prozessgestaltung war zu jeder Zeit effizient, transparent und absolut zielführend, die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team professionell und herzlich. Vielen Dank, liebes cherrypicker-Team!“
Premier Inn über die Expansion in Deutschland

Führend in Großbritannien Jetzt auch in Deutschland

UK’s Hotelmarke No.1 erobert jetzt auch Deutschland. Wir freuen uns sehr, mit unserer starken Marke unsere Erfolgsgeschichte hier fortzusetzen. Deutschland ist ein Hotelmarkt mit exzellenten Standorten und Wachstumschancen. Für uns gute Gründe, um mit unserer bekannten Marke zu expandieren.

Alles lesen