Mit McDonald’s verbindet uns inzwischen eine langjährige und wunderbare Zusammenarbeit!
Damit alle deutschen Gäste sagen und fühlen: „McDonald’s – ich liebe es“, unterstützten wir unseren Kunden bei der Suche einer Kreativ- und Umsetzungsagentur in einem maßgeschneiderten, mehrstufigen Projektvorgehen. Im Rahmen einer Analysephase brachten wir Transparenz in die aktuelle Situation und ermittelten den zukünftigen Scope of Work der Agenturen sowie die Rahmenbedingungen für das zukünftige Arbeiten. Diese Parameter wurden den Agenturen im Wettbewerb ergänzend zum Kreativbriefing übermittelt. Das Ergebnis war eine ebenso maßgeschneiderte sog. Customized Agency, die sich exklusiv für McDonald’s aufstellte und seitdem arbeitet: Leo´s Thjnk Tank, kurz LTT – so sehen die richtigen Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus!

Blogbeitrag von cherrypicker

McDonald's neue Customized Agency Leo's Thjnk Tank

27.11.2018 | McDonald’s äußert sich in der aktuellen Ausgabe der W&V das erste Mal öffentlich zum neu entwickelten und bereits erfolgreich implementierten Agenturmodell der Customized Agency Leo’s Thjnk Tank (LTT).

„Für gewisse Standards und Prozesse müssen Sie feste Ansprechpartner haben, Strategie und Kreation brauchen aber immer wieder frische Impulse und die besten Talente“, sagt Oliver Klein im heute veröffentlichten Beitrag auf wuv.de und bezieht sich dabei auf die Zusammenarbeit von McDonald’s Deutschland und seiner Agentur Leo’s Thjnk Tank (LTT).

Alles lesen

W&V zur Agenturaufstellung für McDonald's

Leo's Thjnk Tank: So sieht die Aufstellung für McDonald's aus

08.06.2015 | Bisheriger Leo-Burnett-Digitalchef leitet Münchner Agentur-Office: Axel Käser kümmert sich bei Leo’s Thjnk Tank um den Großkunden McDonald’s. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Isabel Padberg, Max Biedermann, Alexander Müsgens und Jörg Hoffmann.

Alles lesen