Auch dieses Mal durften wir unseren langjährigen Kunden Hannoversche bei der Suche und Auswahl einer geeigneten Kreativ-Agentur unterstützen.

Nach einem strategischen Kick-Off Workshop in dem wir gemeinsam die Anforderungen an die neue Agentur, sowie die zu meisternden Herausforderungen, ebenso wie die gesteckten Ziele definiert hatten, ging es auch schon mit dem Screening-Prozess los. In einem intensiven remote Longlist Workshop besprachen wir mit unserem Kunden Hannoversche passende Agenturen.
Da die Hannoversche bereits selbst viel Erfahrung mit Auswahlprozessen hat, sind wir im Anschluss als Sparrings-Partner mit ins Boot gestiegen und haben bei allen wichtigen Entscheidungen und Terminen als Projekt-Support nach Bedarf unterstützt.

Wir freuen uns sehr für euch und gratulieren an dieser Stelle ganz herzlichen dem Team um Paul Hoeser und Astrid Siebels zu ihrem neuen Partner David + Martin.

Paul Höser & Dr. Astrid Siebels

Paul Höser, Leiter Marketing Hannoversche, Dr. Astrid Siebels – Leiterin Marke & Kommunikation Hannoversche

„Die Zusammenarbeit mit cherrypicker lief sehr professionell und strukturiert ab. Von der Bedarfsanalyse bis hin zu den Engagement Workshops hatte man stets das Gefühl, dass auf individuelle Wünsche und Anforderungen eingegangen wurde. cherrypicker schaffte für beide Seiten – Agentur und Unternehmen – transparente Vorgaben und Prozesse. Das gesamte Vorgehen erwies sich als überaus effizient und wertbringend.Auch nach dem Auswahlprozess stand cherrypicker stets bei etwaigen Rückfragen zur Verfügung und zeichnete sich als sehr guter Sparring Partner aus.“