Öffentliche Ausschreibung

BGHW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Unternehmen der Branchen Einzelhandel, Großhandel und Warenverteilung mit 5,3 Millionen Versicherten bundesweit. In mehreren Workshops haben wir mit verschiedenen Abteilungen den Umfang des öffentlichen Vergabeverfahrens, die konkrete Aufgabenstellung sowie die Anforderungen an den künftigen Partner definiert. Im nächsten Schritt wurden in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber die gesamten Vergabeunterlagen inklusive Leistungsbeschreibung, Wettbewerbsaufgabe, Eignungs- und Zuschlagskriterien und der Agenturvertrag entwickelt. Das Interesse bei Agenturen nach der Bekanntmachung der öffentlichen, europaweiten Ausschreibung war enorm. Der Vergabeprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Karl-Josef Thielen

Leiter Unternehmenskommunikation, BGHW

„Wir bedanken uns für die äußerst wirksame Unterstützung bei der Ausschreibung unseres Relaunches. Wir hatten zu jeder Zeit einen professionellen und verlässlichen Partner an unserer Seite und immer das Gefühl, dass wir hervorragend beraten wurden. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Wir können Cherrypicker in jeder Hinsicht weiterempfehlen."

Blogbeitrag von cherrypicker

BGHW sucht Partner für modernen Auftritt seiner Medienangebote

10.07.2019 | Die BGHW setzt Trends und sucht mit Unterstützung von cherrypicker einen Partner für einen zeitgemäßen und modernen Auftritt seiner Medienangebote.

Alles lesen