Öffentliche Ausschreibung

Im Auftrag des AOK-Bundesverbandes begleitet cherrypicker die Vorbereitung und Durchführung eines umfangreichen europaweiten Vergabeverfahrens. Das übergeordnete Ziel ist die Neuausrichtung der Medienangebote an AOK-Versicherte. Die größte Herausforderung in der Vorbereitungsphase war die Konkretisierung der Anforderungen an den zukünftigen Dienstleister entsprechend der Bedürfnisse der elf regionalen AOKs und des AOK-Bundesverbandes.  Wir gratulieren Serviceplan Berlin und der Bauer Media Group zum Gewinn dieses Etats.

Steve Plesker

(Geschäftsführer Markt/Produkte, AOK-Bundesverband GbR)

„cherrypicker hat im gesamten Projekt durch Marktkenntnis, Wissen um die neusten Trends, Kompetenz im Feld öffentlicher Ausschreibungen und Insiderwissen rund um das Thema Content Marketing überzeugt. Insbesondere in den stressigen Hochphasen des Projekts hat cherrpicker stets den Überblick behalten und uns unterstützt das Projekt zügig voranzutreiben. Dabei bewies das Team das nötige Fingerspitzengefühl bei der komplexen Gremienarbeit. Wir sind mit dem Projektverlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Steve Plesker

(Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, AOK Bundesverband GbR)

W&V: Nach Ausschreibung

Serviceplan und Bauer Media Group holen AOK-Millionen-Etat

14.10.2019 | Die AOK-Versicherungsgruppe hat ihren CP- und Content-Etat neu vergeben. Ab 2020 kümmern sich Serviceplan Berlin und die Bauer Media Group um den Millionenauftrag.

Alles lesen
Blogbeitrag cherrypicker

Agenturen aufgehorcht: Die AOK sucht einen Partner für Content-Marketing und Corporate Publishing

11.03.2019 | Mit Unterstützung von cherrypicker hat die AOK im vergangenen Jahr eine sehr komplexe und umfangreiche öffentliche Ausschreibung entwickelt, die nach mehreren Monaten intensiver Arbeit nun endlich veröffentlicht wurde.
Die AOK-Gemeinschaft versichert mehr als 26 Millionen Menschen – das ist fast jeder Dritte in Deutschland. Bereits heute informiert die AOK ihre Versicherten mehrmals im Jahr mit einem hochwertigen und umfangreichen Medienangebot.

Alles lesen
W&V: Millionen-Budget

AOK schreibt CP- und Contentmarketing-Etat aus

04.03.2019 | Deutschlands größte Krankenkasse AOK überarbeitet ihr Medienangebot und schreibt ihren Corporate-Publishing- und Contentmarketing-Etat aus. Es geht um einen Millionenbetrag.

Alles lesen
KUNDE