Die AOK PLUS, als Marktführer unter den GKVs für die Regionen Sachsen und Thüringen, hat eine neue Kreativagentur für die strategische und operative Markenkommunikation sowie für die Betreuung der Social Media Kanäle – die Pahnke Group. In einem 2-stufigen Vergabeverfahren hat cherrypicker bei der Vorbereitung der Unterlagen wie auch bei der die Bewertung der finalen Angebote und der Wettbewerbspräsentationen unterstützt.

Ottmar Walz

Geschäftsführer AOK Plus

„ Dank der Unterstützung von cherrypicker haben wir mit Pahnke einen starken idealen Partner für strategische Markenführung sowie konzeptionelle Umsetzung gefunden. Ein wichtiger Beitrag von cherrypicker war es, die richtigen Stellschrauben zur Prüfung der Eignung der Agenturen festzulegen und passende Aufgaben zu definieren. Auch bei der Bewertung der Agenturangebote konnten wir von der langjährigen Erfahrung und kompetenten Beratung von cherrypicker profitieren und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Alexander Glück

Geschäftsführer PAHNKE Hamburg

"Der Auswahlprozess war durchweg strukturiert, transparent und fair. Und durch die klar formulierten Erfolgskriterien wussten wir genau worauf es ankommt. So konnten wir uns ganz auf die Aufgabe und das beste Ergebnis konzentrieren.“
new business

AOK Plus engagiert die Pahnke Group

18.11.2020 | Die AOK Plus mit Zentrale in Dresden setzt künftig auf die Pahnke Group. Die Hamburger Agenturgruppe sicherte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess den Etat der Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen.

Alles lesen
KUNDE
AGENTUR