Oliver Klein – einer der 10 wichtigsten Strategen in Deutschland!

Wie jedes Jahr hat die W&V geprüft, wer in den vergangenen Monaten die Weichen gestellt hat, um für das Jahr 2019 die richtige Richtung einschlagen zu können. In diesem Sinne hat die W&V-Redaktion je zehn Köpfe in zehn Disziplinen ausgewählt: die Top-100-Köpfe 2019.

Dass Oliver Klein in der Kategorie Strategie als einer der zehn wichtigsten Strategen ausgezeichnet wurde, freut uns daher sehr und erfüllt den Inhaber und das Team von cherrypicker mit Stolz.

Laut der W&V-Redaktion ist Oliver Klein „das wichtigste Bindeglied zwischen Agenturen und Marketing-Verantwortlichen in Deutschland“. Zudem stützt sich die Entscheidung auf die diesjährige Weiterentwicklung des CREA Credential Awards zur neuen Auszeichnung THE BEST AGENCY, die im September erstmals verliehen wurde.

Wir bedanken uns bei der Redaktion der W&V, allen Unterstützern und Kunden von cherrypicker. Wir gratulieren den anderen 99 Köpfen 2019 ganz herzlich!

Einen Überblick über das Zehnmalzehn des Rankings finden Sie auf der W&V-Microsite oder in der Ausgabe Nr. 50/51 der W&V.

About the Author

The Author has not yet added any info about himself

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.