Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Markenkommunikation


cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle verpassen möchten, dann melden Sie sich hier  zu unserem Newsletter an.

Zum Newsletter

2016-das Jahr der Neuausrichtung

In den nächsten Monaten wird es erneut spannende Entwicklungen in der Werbe- und Kommunikationsbranche geben, die sich unterschiedlich auf Unternehmen und Agenturen auswirken werden. Einen ersten Ausblick zu möglichen Themen und Veränderungen liefern die zehn folgenden Trends für 2016


cherrytalk – 5 Minuten mit: Daniel Floyed, Mark Whelan und Tash Whitmey (Havas)

„It´s a together thing“ – dieses geflügelte Wort wird bei der integrierten Marketing- und Werbeagentur Havas bereits zu großen Teilen gelebt.


cherrytalk-5 Minuten mit: Tim Bourne (exposure)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird „earned media“, laut dem Joint CEO Tim Bourne von exposure, als bevorzugte Kommunikation „paid media“ in den Schatten stellen. Dazu und zur hohen Relevanz von Kreativität in unserer schnelllebigen, zunehmend unsicheren Zeit hat Oliver Klein mit Tim Bourne im cherrytalk diskutiert


Cherrypicker kürt Agentur-Websites des Jahres 2015

Just the other day I happened to wake up early. That is unusual for an engineering student.