Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Markenkommunikation


cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle verpassen möchten, dann melden Sie sich hier  zu unserem Newsletter an.

Zum Newsletter
Schwartauer Werke

cherrypicker gratuliert Schwartau zur neuen Agentur

In einem mehrstufigen von cherrpicker begleiteten Auswahlprozess konnte sich FCB Hamburg den gesamten Kommunikations-Etat der Marke Schwartau sichern. Dazu gehören neben den Konfitüren auch die Submarken wie Schwartau Extra oder Gelee sowie auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte.


BGHW sucht Partner für modernen Auftritt seiner Medienangebote

Die BGHW sucht mit Unterstützung von cherrypicker einen Partner für einen modernen Auftritt seiner Medienangebote, der die digitalen Präsenzen der BGHW crossmedial miteinander vernetzt, diese neu konzipiert, gestaltet und redaktionell unterstützt.


Pressemitteilung: Rekordergebnisse bei THE BEST AGENCY 2019

96 Einreichungen – 50 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr, 25 Einreichungen auf der ShortlistGrößte Kundenjury mit 51 CMOs und Marketingleitern


Im Bereich Corporate Design sucht die AOK einen neuen Agenturpartner

Die AOK – Die Gesundheitskasse – ist die größte und bekannteste Krankenkassenmarke in Deutschland, bei der über 26 Millionen Menschen bundesweit versichert sind


THE BEST AGENCY 2019 – 47 Jurymitglieder bereits bestätigt

Die Einreichphase ist gestartet und es zeichnet sich bereits ein hohes Interesse auf Kunden- und Agenturseite ab.


Einreichungs-Start für THE BEST AGENCY

Heute startet die Ausschreibung zu THE BEST AGENCY 2019. Beteiligen können sich alle Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum, die etwas Wegweisendes im Hinblick auf eine oder mehrere der zehn Kategorien vorweisen können.


Trends 2019 – das Jahr der Entscheidung

Ein Viertel des Jahres gehört nun schon wieder der Vergangenheit an und es kristallisieren sich bereits erste Trends in der Branche heraus. Waren die letzten Jahre noch stark durch Orientierung geprägt, wird das Jahr 2019 vor allem im Zeichen der Entscheidung stehen.


Handelsblatt über JUNGvMATT: „Peter Figge als alleiniger Vorstand – Kann das gut gehen?“

Absolut! Meint neben anderen Branchenkennern auch Oliver Klein im Beitrag der aktuellen Ausgabe des Handelsblatts und sieht Dr. Peter Figge weiterhin auf dem richtigen Weg.


Pressemitteilung: THE BEST AGENCY – 23 Einreichungen auf der Shortlist!

Gestern fand die 1. Jurysitzung von THE BEST AGENCY in den Räumlichkeiten des diesjährigen Partners bonprix statt, in der 65 Einreichung in 10 Kategorien von verschiedensten Netzwerk- und inhabergeführten Agenturen bewertet wurden.


cherrytalk – 5 Minuten mit: Phenomenon

Agenturen müssen sich in diesem schnell verändernden Markt frei machen von festen Agentur-Strukturen und ohne Limitierungen schnell neue Richtungen einschlagen können. K. Menon, J. Turris und C. Adams von phenomenon im cherrytalk mit Oliver Klein.