Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Markenkommunikation


cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle verpassen möchten, dann melden Sie sich hier  zu unserem Newsletter an.

Zum Newsletter

Hagebau arbeitet mit KNSKB+ an der Dachmarke

In einem mehrstufigen Auswahlprozess hat sich die Hagebau Gruppe, zu der neben den Hagebaumärkten auch die Garten-Center Floraland und Kleinflächen-Märkte Werkers Welt gehören, in einem Pitch für die Hamburger Agentur KNSKB+ entschieden


The Short Show Case

The Short Showcase – Best of Mobile Marketing

Gemeinsam mit unserem Partner Facebook wollen wir mobilen Kampagnen gezielt eine Bühne verschaffen und haben dafür das digitale Veranstaltungsformat The Short Showcase ins Leben gerufen. Am 23.04. geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde.


Elbkind Reply ist neue Digitalagentur für Subway DACH

In einem von cherrypicker begleiteten mehrstufige Auswahlprozess konnte sich Elbkind Reply durch ihre technologiebasierten Kreativideen gegen ihre Mitstreiter durchsetzen.


Wir gratulieren Beiersdorf zur neuen Agentur!

Nach einem von cherrypicker begleiteten Auswahlprozess ist die Peter Schmidt Group neue globale Lead-Designagentur für die Marke NIVEA.


Zuwachs! – Anna Ackermann verstärkt cherrypicker.

Nach einem erfolgreichen Start in das neue Jahr 2021 freuen wir uns sehr, mit Anna Ackermann eine neue Kollegin bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.


Oliver Klein zu Gast im Business Therapeuten Podcast von Sasserath+

In der neuen Folge mit Oliver Klein geht es unter anderem um die größten Missverständnisse zwischen Kunden und Agenturen, welche 3 Faktoren ausschlaggebend sind, um einen Pitch zu gewinnen, und warum der Pitch in Zukunft nicht die erhofften Lösungen bringt.


Neue Performance-Media Agentur für ROSSMANN

cherrypicker hat die Dirk ROSSMANN GmbH bei der Suche nach einem neuen Agenturpartner unterstützt, bei dem sich die Agentur JOM Group durchsetzen konnte.


Dr. Oetker schreibt Etats für Design und Kommunikation aus

cherrypicker unterstützt Dr. Oetker bei der Auswahl von Agenturen für die Kreativ-Etats in den Bereichen Design und Kommunikation.


Pressemitteilung: Kim Notz als Brave Heart 2020 von THE BEST AGENCY ausgezeichnet

Die Agenturbranche braucht inspirierende Menschen, die vorangehen. In diesem Jahr fiel die Wahl in der Kategorie Brave Heart des TBA auf die Geschäftsführerin von KNSKB+: Kim Alexandra Notz.


Pressemitteilung: 23 Einreichungen auf Shortlist von THE BEST AGENCY 2020

Trotz Corona-Pandemie nominierte die aus 44 CMOs und Marketing-Verantwortlichen bestehende Jury aus insgesamt 58 Einreichungen die besten 23 Arbeiten von 18 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Shortlist von THE BEST AGENCY 2020.