Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Markenkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle mehr verpassen wollen, dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

„Verbraucher hinterfragen Sinn und Zweck der Markenkommunikation“

Wie sieht die Agentur der Zukunft aus? Über dieses Thema sprach Pitchberater Oliver Klein mit Karmarama-Chef Jon Wilkins. Eine Erkenntnis: Um in der neuen Welt zurechtzukommen, brauchen Agenturen einen Leitstern – den „Purpose“.


Mit Kompetenz und emotionaler Präsentation punkten

Wie überzeuge ich den Kunden davon, dass ich der richtige Partner bin? Wie betreibe ich authentische Eigenvermarktung ohne verkäuferisch zu wirken? Immer wieder entstehen neue Formate, wie Workshops oder Konferenzen, die Raum für den Austausch zwischen Kunden und Agenturen schaffen.


Eigenwerbung wirkt! – Oliver Klein bei den Medientagen in Wien 2019

Wie überzeuge ich den Kunden davon, dass ich der richtige Partner bin? Wie betreibe ich authentische Eigenvermarktung ohne verkäuferisch zu wirken? Immer wieder entstehen neue Formate, wie Workshops oder Konferenzen, die Raum für den Austausch zwischen Kunden und Agenturen schaffen.


Die Gewinner von THE BEST AGENCY 2019 stehen fest!

Wie überzeuge ich den Kunden davon, dass ich der richtige Partner bin? Wie betreibe ich authentische Eigenvermarktung ohne verkäuferisch zu wirken? Immer wieder entstehen neue Formate, wie Workshops oder Konferenzen, die Raum für den Austausch zwischen Kunden und Agenturen schaffen.


Oliver Klein spricht bei den Medientagen 2019

Wie überzeuge ich den Kunden davon, dass ich der richtige Partner bin? Wie betreibe ich authentische Eigenvermarktung ohne verkäuferisch zu wirken? Immer wieder entstehen neue Formate, wie Workshops oder Konferenzen, die Raum für den Austausch zwischen Kunden und Agenturen schaffen.


Oliver Klein im Interview mit WPP Chief Client Officer Lindsay Pattinson

Wie überzeuge ich den Kunden davon, dass ich der richtige Partner bin? Wie betreibe ich authentische Eigenvermarktung ohne verkäuferisch zu wirken? Immer wieder entstehen neue Formate, wie Workshops oder Konferenzen, die Raum für den Austausch zwischen Kunden und Agenturen schaffen.


Schwartauer Werke

cherrypicker gratuliert Schwartau zur neuen Agentur

In einem mehrstufigen von cherrpicker begleiteten Auswahlprozess konnte sich FCB Hamburg den gesamten Kommunikations-Etat der Marke Schwartau sichern. Dazu gehören neben den Konfitüren auch die Submarken wie Schwartau Extra oder Gelee sowie auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte.


BGHW sucht Partner für modernen Auftritt seiner Medienangebote

Die BGHW setzt Trends und sucht mit Unterstützung von cherrypicker einen Partner für einen zeitgemäßen und modernen Auftritt seiner Medienangebote. Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (kurz: BGHW) ist die gesetzliche Unfallversicherung für Unternehmen der Branchen Einzelhandel, Großhandel und Warenverteilung


Pressemitteilung: Rekordergebnisse bei THE BEST AGENCY 2019

96 Einreichungen – 50 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr, 25 Einreichungen auf der ShortlistGrößte Kundenjury mit 51 CMOs und Marketingleitern


GWA Konferenz 2019: Der Weg zur richtigen Agentur

Am 23.05.2019 war Oliver Klein als Gastredner bei der diesjährigen GWA Konferenz zum Thema Agenturauswahl in Düsseldorf zu Gast und berichtete Kunden und Agenturen über aktuelle Beobachtungen von cherrypicker bei Agenturauswahlprozessen.


Im Bereich Corporate Design sucht die AOK einen neuen Agenturpartner

Die AOK – Die Gesundheitskasse – ist die größte und bekannteste Krankenkassenmarke in Deutschland, bei der über 26 Millionen Menschen bundesweit versichert sind