How can a brand that is over 100 years old still effectively inspire people today?

Together with our client Schwartau, we worked out the current challenges and designed an individual selection process. The client team welcomed our recommendation not to reach a decision using the customary, time-consuming pitch process, but to instead work directly on forward-looking themes with the competing agencies at day workshops. The workshop showed that there was a particularly good chemistry between the team led by marketing director Dominik Küstner and FCB Hamburg.
We congratulate our colleagues at FCB and thank our client for the great cooperation! We wish you many years of success!

Christoph Nann

(Owner and managing director of creation, FCB ´Hamburg)

Blogbeitrag von cherrypicker

cherrypicker gratuliert Schwartau zur neuen Agentur

01.08.2019 | In einem mehrstufigen von cherrpicker begleiteten Auswahlprozess konnte sich FCB Hamburg den gesamten Kommunikations-Etat der Marke Schwartau sichern. Dazu gehören neben den Konfitüren auch die Submarken wie Schwartau Extra oder Gelee sowie auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte.

Read more
W&V zur Agenturaufstellung für Schwartau

FCB Hamburg gewinnt Schwartau

29.07.2019 | Die inhabergeführte Werbeagentur FCB Hamburg hat im Pitch den Gesamtetat von Schwartau gewonnen. FCB wird die Konfitüren und die Sub-Marken betreuen. Dazu zählen neben Schwartau Extra oder Gelee auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte. Zur Höhe des Budgets machen die Partner keine Angaben. Die Agenturauswahl leitete Cherrypicker in Hamburg.

Read more