X

Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Marketingkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle mehr verpassen wollen, dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Himmlischer Aufschwung bei der Agentur-Eigenvermarktung

Die W&V berichtet über den CREA 2016 – ein Artikel von Daniela Strasser. Sie schreibt eine Analyse über die Eigenvermarktung von Agenturen und die Erwartungen der Kunden. Tagtäglich kreieren Agenturen für Ihre Kunden aufwendige Kommunikationsmaßnahmen. […]

Read More

Alle Jahre wieder…

Für jeden von uns ist der Geburtstag ein ganz besonderer Anlass. Auch bei cherrypicker wird der Ehrentag unserer Mitarbeiter mit Freude gefeiert – dabei kann ein Kirschkuchen für cherrycake nicht fehlen! Happy Birthday, liebe Sandra! […]

Read More

And the winners are: Der CREA Credential Award 2016 vergibt sechs Preise für das beste Agentur-Marketing

Hamburg, 24. Februar 2017 – Sie haben gehofft, sie haben gebangt, sie haben gezittert. Mit Hochspannung fieberte gestern Nacht der deutschsprachige Agenturmarkt der Entscheidung des 14. CREA Credential Award entgegen. Am Ende konnten 5 Agenturen […]

Read More

TUI Cruises – Kolle Rebbe wird neue Lead-Agentur

Die Hamburger Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises sticht ab sofort mit Kolle Rebbe als neue Leadagentur in See und schmeißt damit VSF&P von Board. Nachdem Kolle Rebbe bereits als Leadagentur von TUI Deutschland tätig ist, wird die […]

Read More

Agentur für internationale Deutschland- Kampagne gesucht

Berlin, 16. Februar 2017. Germany Trade & Invest (GTAI), die Standortmarketinggesellschaft des Bundes, bereitet eine internationale Kampagne vor. Für deren Entwicklung und Betreuung sucht GTAI eine kompetente und leistungsfähige Agentur. Mit der Organisation und Durchführung […]

Read More

CREA 2016: Die Shortlist steht!

Die besten Agentur-Marketing-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ermittelt Auch in diesem Jahr hat eine hochkarätige Kunden-Jury, unter dem Vorsitzenden Natanael Sijanta, Director Marketing Communications Mercedes-Benz PKW, die besten Agenturen des CREA-Awards 2016 […]

Read More

2017 – Das Jahr der Komplexität

Appell an alle Marketingentscheider 2017: „Hände weg von der Umsetzung! Konzentration auf Strategien und Konzepte!“ In der ersten Print-Ausgabe der „new business“ in diesem Jahr blickt Oliver Klein auf die diesjährigen Entwicklungen und Trends für […]

Read More

cherrytalk – 5 Minuten mit: Ben Fennell (BBH)

„Better, faster, cheaper“ – smarte Kunden werden dies aus Sicht von Ben Fennell (CEO BBH London) immer stärker von ihren Agenturen abfordern. Außerdem hat er über Customer-Centric Marketing,  kollaboratives Arbeiten und Decoupling mit Oliver Klein […]

Read More