X

Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Marketingkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

cherrytalk – 5 Minuten mit: Carl Johnson (Anomaly)

Das traditionelle Modell der Werbeagentur wird auseinanderbrechen – so die These von Carl Johnson, Global Chief Executive von Anomaly. Dazu und zu den nötigen Veränderungen in der Arbeitsweise von Agenturen, um Kunden effektivste Lösungen zu […]

Read More

CREA 2015 – Die Jury im Interview

In wenigen Wochen findet die erste Jurysitzung des CREA Credential Awards statt, in der die Shortlist der besten Agentureinreichungen von einer kompetenten Fachjury aus Unternehmensvertretern verschiedenster Branchen bestimmt wird.

Read More

Dauerbrenner Pitchkultur

Innerhalb der letzten Wochen wurde heiß über Deutschlands Pitchkultur und mangelnde Wertschätzung von Agenturarbeit über alle Kanäle hinweg diskutiert. Auch zu Beginn des Jahres haben diese Themen nicht an Relevanz verloren. Im Gespräch mit der […]

Read More

CREA 2015 – Die Jury im Interview

Als bedeutendster Award für Eigendarstellungen von Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum, zeigt der CREA Credential Award bereits zum 13. Mal auf, ob und wie die Neugeschäftsbemühungen von Agenturen bei potentiellen Kunden ankommen. Ralf Lanzrath (48), Group […]

Read More

Netzwirtschaft im Gespräch mit Oliver Klein

Das cherrycake Team ist kontinuierlich für Sie unterwegs, um mit spannenden Persönlichkeiten zu sprechen und relevante Themen in Bezug auf Agenturauswahl und Agenturmanagement für Sie aufzubereiten. Heute drehen wir den Spieß einmal um und geben Ihnen […]

Read More

CREA 2015 – Die Jury im Interview

Der CREA Credential Award ist der bedeutendste Award für die Eigendarstellung von Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Er zeigt auf, ob und wie die Neugeschäftsbemühungen von Agenturen bei potentiellen Kunden ankommen und will so die […]

Read More

cherrypicker fragt… Panama

Die Internationalisierung schreitet weiter voran und vernetztes Arbeiten spielt eine immer größere Rolle. So entschieden sich auch deutsche Agenturen wie Heimat oder Grimm Gallum Hotappels für eine internationalere Ausrichtung und Arbeitsweise und haben sich großen […]

Read More

Agenturauswahlprozess: cherrypicker begleitet Lactalis Deutschland

Lactalis Deutschland hat sich in einem von cherrypicker begleiteten Agenturauswahlprozess für Schipper Company entschieden. Die Agentur wird das Unternehmen bei der Kommunikation für die international bekannte Marke Président unterstützen. Lesen Sie mehr dazu unter: Milchriese […]

Read More