X

Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Marketingkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Wenn Sie keine News rund um cherrypicker, THE BEST AGENCY und den New Business Circle mehr verpassen wollen, dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

cherrypicker gratuliert der Otto Group zur neuen alten Agentur…

..und freut sich mit und für den langjährigen Kunden. In einem mehrstufigen Auswahlprozess mit Pitch ist die Beziehung von Otto mit der langjährigen Leadagentur „Heimat“ neu entflammt. Die Glückwünsche richten sich selbstverständlich auch an die […]

Read More

Pressemitteilung: Kundenjury sucht die besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

THE BEST AGENCY gibt Orientierung im Agenturmarkt THE BEST AGENCY zeichnet die besten deutschsprachigen Agenturen in 10 verschiedenen Kategorien aus Exklusive Jury aus Auftraggebern bewertet aus der Kundenperspektive. Den Juryvorsitz übernimmt McDonald’s-CMO Susan Schramm Die […]

Read More

cherrypicker Whitepaper: Trends 2018

Schon zum Jahresbeginn hat Oliver Klein von cherrypicker in der ersten Ausgabe der Fachzeitschrift New Business einen Ausblick zu den Trends in 2018 gegeben und seine 6 Thesen zu den Entwicklungen innerhalb der Marketing- und […]

Read More

CHERRYTALK – 5 MINUTEN MIT: PETER POLSTER UND CARSTEN FILLINGER (VCCP)

In Deutschland wurde Storytelling in den letzten Jahren zur neuen Wunderwaffe proklamiert. Doch ist es das tatsächlich? Und wie sollten internationale Marken ihre Kampagnen weltweit ausrollen, wenn die Sehnsucht nach lokaler Identität wächst? Darüber und […]

Read More

Mayd by Pakravesh und Oliver Klein bei MenschenMarkenMedien

Die Geschwister Behnaz und Bahador Pakravesh machen in der Werbung, wofür ihr persischer Nachname steht: der reine Weg. Die beiden weichen mit ihrem Studio für Creative Arts nicht einen Millimeter von ihrem einzig wahren Weg Werbung […]

Read More

Das neue Jahr wird ein Jahr des Wandels

Zum Start des neuen Jahres 2018 wendet sich Oliver Klein, Inhaber der Marketingberatung cherrypicker, in der ersten Printausgabe der „new business“ erneut mit einem Ausblick an Marketingentscheider und Agenturen. Für die meisten Marketing- und Kommunikationsabteilungen […]

Read More

Noch zukunftsfähig oder ausgedient?

In einem Interview in der HORIZONT Ausgabe 30/2017 beleuchtet Oliver Klein das große Potential von Agenturnetzwerken für die Verwirklichung des 360° Agenturmodells. Er nimmt dabei scharfsinnig die innere Neuausrichtung dieser Netzwerke in Hinblick auf diese […]

Read More

Wie digital ist die Kommunikationsbranche in Deutschland wirklich?

In der 14. Folge des „Talking Digital – Podcasts“, welche sich mit Themen rund um Kommunikation, PR und Marketing in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung beschäftigt, spricht Oliver Klein mit Timo Lommatzsch und Sachar Klein über […]

Read More