X

Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Marketingkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

Himmlischer Aufschwung bei der Agentur-Eigenvermarktung

Die W&V berichtet über den CREA 2016 – ein Artikel von Daniela Strasser. Sie schreibt eine Analyse über die Eigenvermarktung von Agenturen und die Erwartungen der Kunden. Tagtäglich kreieren Agenturen für Ihre Kunden aufwendige Kommunikationsmaßnahmen. […]

Read More

Alle Jahre wieder…

Für jeden von uns ist der Geburtstag ein ganz besonderer Anlass. Auch bei cherrypicker wird der Ehrentag unserer Mitarbeiter mit Freude gefeiert – dabei kann ein Kirschkuchen für cherrycake nicht fehlen! Happy Birthday, liebe Sandra! […]

Read More

And the winners are: Der CREA Credential Award 2016 vergibt sechs Preise für das beste Agentur-Marketing

Hamburg, 24. Februar 2017 – Sie haben gehofft, sie haben gebangt, sie haben gezittert. Mit Hochspannung fieberte gestern Nacht der deutschsprachige Agenturmarkt der Entscheidung des 14. CREA Credential Award entgegen. Am Ende konnten 5 Agenturen […]

Read More

TUI Cruises – Kolle Rebbe wird neue Lead-Agentur

Die Hamburger Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises sticht ab sofort mit Kolle Rebbe als neue Leadagentur in See und schmeißt damit VSF&P von Board. Nachdem Kolle Rebbe bereits als Leadagentur von TUI Deutschland tätig ist, wird die […]

Read More

Agentur für internationale Deutschland- Kampagne gesucht

Berlin, 16. Februar 2017. Germany Trade & Invest (GTAI), die Standortmarketinggesellschaft des Bundes, bereitet eine internationale Kampagne vor. Für deren Entwicklung und Betreuung sucht GTAI eine kompetente und leistungsfähige Agentur. Mit der Organisation und Durchführung […]

Read More

CREA 2016: Die Shortlist steht!

Die besten Agentur-Marketing-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ermittelt Auch in diesem Jahr hat eine hochkarätige Kunden-Jury, unter dem Vorsitzenden Natanael Sijanta, Director Marketing Communications Mercedes-Benz PKW, die besten Agenturen des CREA-Awards 2016 […]

Read More

2017 – Das Jahr der Komplexität

Appell an alle Marketingentscheider 2017: „Hände weg von der Umsetzung! Konzentration auf Strategien und Konzepte!“ In der ersten Print-Ausgabe der „new business“ in diesem Jahr blickt Oliver Klein auf die diesjährigen Entwicklungen und Trends für […]

Read More

cherrytalk – 5 Minuten mit: Ben Fennell (BBH)

„Better, faster, cheaper“ – smarte Kunden werden dies aus Sicht von Ben Fennell (CEO BBH London) immer stärker von ihren Agenturen abfordern. Außerdem hat er über Customer-Centric Marketing,  kollaboratives Arbeiten und Decoupling mit Oliver Klein […]

Read More