X

Das Sahnehäubchen auf allen Themen rund um die Marketingkommunikation

cherrycake ist der erste Blog rund um die Themen Marketing, Agentureffizienz und Kommunikation der Zukunft, der Marketing- und Kommunikationsentscheider unterstützen und inspirieren soll. Wir bei cherrypicker erleben täglich spannende Entwicklungen und Trends aus der Marketing- und Agenturszene, die wir hier als „cherry on the cake“ mit Interessierten teilen möchten.

cherrytalk – 5 Minuten mit: phenomenon

Agenturen müssen sich in diesem schnell verändernden Markt frei machen von festen Agentur-Strukturen und ohne Limitierungen schnell neue Richtungen einschlagen können. Darüber und über die Erlebbarkeit von Marken hat Oliver Klein im Rahmen des Worldwide […]

Read More

cherrytalk – 5 Minuten mit: Florian Haller (Serviceplan)

Vom 23.-27. April 18 ist Oliver Klein wieder zum AdForum Worldwide Summit in New York gereist. Im Rahmen der verschiedenen Veranstaltungen hatte er die Gelegenheiten mit zahlreichen Agentur-CEOs zu sprechen. Im heutigen cherrytalk möchten wir […]

Read More

cherrypicker gratuliert der Otto Group zur neuen alten Agentur…

..und freut sich mit und für den langjährigen Kunden. In einem mehrstufigen Auswahlprozess mit Pitch ist die Beziehung von Otto mit der langjährigen Leadagentur „Heimat“ neu entflammt. Die Glückwünsche richten sich selbstverständlich auch an die […]

Read More

Pressemitteilung: Kundenjury sucht die besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

THE BEST AGENCY gibt Orientierung im Agenturmarkt THE BEST AGENCY zeichnet die besten deutschsprachigen Agenturen in 10 verschiedenen Kategorien aus Exklusive Jury aus Auftraggebern bewertet aus der Kundenperspektive. Den Juryvorsitz übernimmt McDonald’s-CMO Susan Schramm Die […]

Read More

cherrypicker Whitepaper: Trends 2018

Schon zum Jahresbeginn hat Oliver Klein von cherrypicker in der ersten Ausgabe der Fachzeitschrift New Business einen Ausblick zu den Trends in 2018 gegeben und seine 6 Thesen zu den Entwicklungen innerhalb der Marketing- und […]

Read More

CHERRYTALK – 5 MINUTEN MIT: PETER POLSTER UND CARSTEN FILLINGER (VCCP)

In Deutschland wurde Storytelling in den letzten Jahren zur neuen Wunderwaffe proklamiert. Doch ist es das tatsächlich? Und wie sollten internationale Marken ihre Kampagnen weltweit ausrollen, wenn die Sehnsucht nach lokaler Identität wächst? Darüber und […]

Read More

Mayd by Pakravesh und Oliver Klein bei MenschenMarkenMedien

Die Geschwister Behnaz und Bahador Pakravesh machen in der Werbung, wofür ihr persischer Nachname steht: der reine Weg. Die beiden weichen mit ihrem Studio für Creative Arts nicht einen Millimeter von ihrem einzig wahren Weg Werbung […]

Read More

Das neue Jahr wird ein Jahr des Wandels

Zum Start des neuen Jahres 2018 wendet sich Oliver Klein, Inhaber der Marketingberatung cherrypicker, in der ersten Printausgabe der „new business“ erneut mit einem Ausblick an Marketingentscheider und Agenturen. Für die meisten Marketing- und Kommunikationsabteilungen […]

Read More