X

Überschreiten Sie mit uns Grenzen beim Denken und Handeln

Wir leben in einer globalen Welt – das gilt besonders für die gesamte Kommunikationsbranche und unsere Kunden.

Ganz gleich, welche internationalen kommunikativen Herausforderungen Sie haben. Wir helfen Ihnen bei der internationalen Agentursuche, internationalen Agenturauswahl, weltweiten Agentursteuerung und weltweiten Agenturbewertung.

Wir suchen Ihnen einen Spezialisten für Ost-Marketing, einen Designer in China, eine Kreativagentur in London, einen B2B-Spezialisten in den USA oder evaluieren den internationalen Agenturpool eines DAX-Unternehmens.

Internationale Kunden

Folgende Unternehmen und Marken hat cherrypicker unterstützt, z. B. bei der internationalen Agenturauswahl, der internationalen Agentursuche, der weltweiten Agentursteuerung oder der weltweiten Agenturbewertung:

Herzlich willkommen in unserem internationalen Netzwerk!

Wenn es Ihre Aufgabe erfordert, stellen wir speziell für Sie je nach Bedarf, z. B. für Ihre internationale Agentursuche oder internationale Agenturauswahl, eine internationale Taskforce zusammen. Und zwar aus den kompetentesten Experten, die weltweit verfügbar sind.
Dabei greifen wir u. a. auf ein verlässliches, über Jahre aufgebautes Netzwerk aus über 30 Partnern zurück. Und zwar nicht auf Adressen aus einer Datenbank, sondern auf echte Menschen, die wir kennen, schätzen und regelmäßig treffen.
adforum
cherrypicker ist assoziiert unter dem Dach des International AdForum, der Gruppe führender Berater für Agenturauswahl.
Weitere Partner für Agenturauswahl und Agenturmanagement:

Oystercatcher
VT Scan
Grupo Consultores
R3 

Immer da,
wo die Musik spielt

Trends frühzeitig erkennen und professionell nutzen

Auf der Suche nach neuen Kommunikationstrends, neuen Techniken und spannenden Agentur-Modellen sind wir regelmäßig als internationale Trendscouts unterwegs. Wir schauen uns die verschiedensten Agenturen in den spannendsten Städten an – von der Newcomer-Hothouse-Agency bis zum etablierten Network – und diskutieren u. a. über die Zukunft der Kommunikation. In New York, Shanghai, Paris, London oder Amsterdam.

Muss man denn immer jeden Trend mitmachen?

Sicherlich muss man nicht immer jeden Trend mitgehen. Denn dafür sind Ihre Anforderungen zu individuell und besonders. Aus bestimmten Entwicklungen können wir viel lernen und spannende Möglichkeiten für Ihr Agenturmanagement herausarbeiten. Welche Chancen haben Sie?

Einige spannende Interviews mit klugen Agenturköpfen haben wir für Sie festgehalten und veröffentlichen können. Aber sehen Sie selbst.

Sie haben eine Frage?

Wenn Sie mit uns über Ihre persönlichen internationalen Herausforderungen sprechen möchten oder erst einmal Lust bekommen haben, sich persönlich mit uns auszutauschen, melden Sie sich gern:
Telefon:

040 28 66 77 90