Mobile beherrscht die Kommunikationslandschaft, aber welche deutsche Agentur beherrscht Mobile? Und welche Marken sind hinter den mutigsten, effektivsten Kampagnen?
Um das herauszufinden laden Facebook und cherrypicker unter dem Titel The Short Showcase zum 2. Speed seminar for mobile creativity ein, präsentiert von W&V.

An 2 Tagen zeigen jeweils 5 top-Agenturen in 10-minütigen Impulspräsentationen mit einem Case, wie sie Mobile Marketing für die Transformation ihrer Kunden eingesetzt haben.
Anschließend bekommen sie live-Feedback von einer Runde von sehr erfahrenen Marketing-Experten:

  • Julia Janßen, Head of Marketing Communications, Deutsche Bahn
  • Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications, Mercedes-Benz Cars
  • Claudia Willvonseder, International Brand & Innovation Manager, Dr. Oetker
  • Clemens Bauer, Chief Marketing Officer, REWE
  • Verena Gründel, Chefredakteur, W&V

 

 

The Short Showcase ist speziell für Kundenteams und deren Bedürfnisse aufgesetzt und soll in kürzester Zeit einen Überblick geben, was derzeit im Mobile Marketing möglich ist.
Aber auch Agenturmitarbeiter sind willkommen einen Einblick zu erhaschen, was die Konkurrenz so auf die Beine stellt.
Am 15.10. lassen Grabarz & Partner, Häppy, Interone, Iris Worldwide und Stoyo einen Blick hinter die Kulissen zu.

Nachfolgend noch einmal alles auf einen Blick:
Termine: 15.10. & 22.10.21 je 14:00 – 15:30 Uhr
Teilnahmegebühr: Kostenlos

 

Jetzt anmelden und an Kollegen weiterleiten!
https://communication.wuv.de/theshortshowcase

 

The Short Showcase im März und April 2021 verpasst?
Hier geht es zur Mediathek und zur Berichterstattung.