Die Meldungen zur Gesundheitslage in Deutschland haben sich in den letzten Tagen überschlagen. Die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer stehen für uns an erster Stelle.
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die New Business Conference vom 05.05. auf den 04.11.2020 zu verschieben!
Bereits registrierte Anmeldungen bleiben bestehen.

Alle bereits kommunizierten Keynote Speaker (Thorsten Scheib, Philip Morris und Dr. Marc Thom, Sony) und Provokateure bleiben für den Termin im November bestehen.

Timo Brautlacht (Gizeh), Michael Trautmann (thjnk), Svea Barei (BVG), Christoph Pietsch (DDB) und Michael Sodar (Sparkassen-Finanzportal) freuen sich darauf, folgende Themen zur Zukunft des Agenturmarketings mit den Teilnehmern zu diskutieren:

Die Agentur „under disruption“
Business Modelle im Umbruch – was sind in Zukunft relevante Versprechen und Services für Kunden? Was ist in Zukunft unsere Leistung und unser Mehrwert für Auftraggeber?

Nach dem Pitch ist vor dem Projekt
Pitch gewonnen und dann? Wie verstetigen wir gewonnenes Neugeschäft in der Zusammenarbeit mit dem Kunden? Wie managen wir Investment und Profitabilität? Was können Agenturen anbieten / erwarten / einfordern?

New Work statt More Work – Leidenschaft und Leadership im Pitch
Was treibt uns an? Wie begeistern wir unsere Mannschaft? Wie gehen wir mit Pitch-Frust um?
Neue Tools und Arbeitsprozesse für einen Pitch durch Impulse und Learnings aus Methoden von New Work und Design Thinking

Agency Leaders in Growth & Transformation
„New Business is the lifeline of every agency” – Stimmt. Dabei ist der klassische New Business Manager schon lange Geschichte.
Heute reicht die Anforderungsprofil von „Credential-Schubse“, Vertriebs- und Frühstücksminister über Kulturtreiber, Kommunikator, Lobbyist, Markenbotschafter bis Portfolio-Entwickler.
Wir wollen über die Evolution und das neue Anforderungsprofil an die einstigen Jäger und professionellen Geschäftsentwickler in Agenturen sprechen.
Und dabei beantworten, warum „New Business“ von jeder Visitenkarte gestrichen werden muss und Agenturen einen CMO brauchen.

„All Hands For New Business“ – die eigene Mannschaft als Salesforce nutzen
Wie sensibilisieren wir Mitarbeiter für eigene Neugeschäfts-Initiativen? Wie erreiche ich aktive Teilhabe an der Performance der Agentur? Welche Incentivierungs-Modelle passen für uns? Wie nutzen wir die individuelle Vernetzung unserer Mitarbeiter für die Botschaften und Themen der Agentur

New Business vs. Expanding Business
Business Development muss nicht nur Kalt-Akquise neuer Kunden bedeuten: Wie gelingt erfolgreiche Bestandskunden-Entwicklung und Up-Selling? Wie können Agenturen und Kunden gemeinsam wachsen?

Alle Informationen rund um die New Business Conference, die Themen und Akteure finden Sie unter: www.newbusinesscircle.de/conference

Das Team von cherrypicker wünscht Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit!